Vita

Nach meiner Ausbildung zum Fotografen in einem Bielefelder Studio führte mich mein Beruf zunächst nach Spanien, wo ich ein Jahr lang Erfahrungen sammelte. Wieder zurück nach Deutschland entdeckte ich mein Herz für Architektur- und Lifestylefotografie. Sechs Jahre lang arbeitete ich bei einem der renommiertesten deutschen Vertreter dieses Fotografiezweiges.

Seit dem Schritt in die Selbständigkeit im Jahr 1998 zählen bekannte Lifestyle Magazine zu meinen Auftraggebern. Für sie bin ich im In- und Ausland mit Erfolg als Architektur- und Interieurfotograf tätig.
Homestorys für die großen Bau- und Wohnzeitschriften, aber auch Reiseberichte haben mich in der Szene bekannt gemacht.
Die Bandbreite meiner Auftraggeber ist breit gefächert. Sie reicht von Verlegern und Immobilienfirmen über Hotels und Restaurants
bis hin zu privaten Bauherren, die ihr Haus
ansprechend präsentiert sehen wollen.

Aus einem Hobby gewachsen, fotografiere
ich mit großer Hingabe und Leidenschaft
auch Hochzeitspaare und begleite sie
fotografisch durch ihren schönsten Tag!